Das sagen Kunden über uns

Durch das Auktionsportal haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie wir schnell und unkompliziert unsere Fahrzeuge an einen großen und ausgesuchten Käuferkreis anbieten und verkaufen können. Wir haben uns vom ersten Kontakt an wohlgefühlt und hatten direkt ein gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit, was sich auch nach mehreren erfolgreichen Auktionen bestätigt hat! Für Rückfragen hat man einen Ansprechpartner der gemeinsam mit uns alle Unklarheiten löst, Fragen beantwortet und sogar individuelle Tipps gibt! Dieses Portal hat unserer Ansicht nach im Vergleich mit anderen Portalen, dadurch das es unkompliziert und preiswert ist, ein absolutes Alleinstellungsmerkmal!

Jan K. - MK Automobilagentur oHG Rheinfelden - Geschäftsführender Gesellschafter
MK Automobilagentur

Wir nutzen das KFZ-Auktionsportal erfolgreich seit über 4 Jahren und sind sehr zufrieden. Besonders hervor zu heben sind die Einfachheit, Unkompliziertheit in der Bedienung und Nutzung, sowie die schnelle Abwicklung über die KFZ-Auktionsplattform. Wir haben unsere Standzeiten deutlich reduziert. Die sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter der Ingo Software GmbH rundet unseren positiven Gesamteindruck ab.

Daniel B. Autohaus Mulfinger, Prokurist/Spartenleiter Gebrauchte Automobile
ah mulfinger

Durch das KFZ-Auktionsportal konnten wir unseren Gebrauchtwagenertrag fortlaufend steigern. Keine komplexen Verhandlungen vor Ort die Zeit und Arbeitskraft kosten, durch viele registrierte Wiederkäufer bildet sich eine vernünftige Marktrealität ab, was für uns als wertlos scheint, ist dem anderen noch eine Goldgrube. Niedrige Gebühren, einfache Bedienung, unkomplizierte Abwicklung. Fazit: Wer seine Autos hier nicht gut verkauft kriegt ist selber schuld. Wir empfehlen das Portal mit 5 Sternen weiter!

James H. - Autohaus Weikmann Illertissen
ah weikmann

Seit 2015 nutzen wir das KFZ-Auktionsportal. Täglich stellen wir zahlreiche Fahrzeuge aus unserem Bestand zur Auktion ein. Schnell, einfach und unkompliziert platzieren wir die Angebote. Eine kurze Beschreibung, ein Foto und das war`s. Für Wiederverkäufer ist das Portal kostenlos, was im Vergleich zu anderen Portalen eine sehr lukrative Alternative ist. Günstige Einstellungsgebühren machen das Portal für uns zur ersten Wahl. Eine klare Empfehlung.

Stefan P. Gebrauchtwagenzentrum Ostbayern
gebrauchtwgen zentrum ostbayern

Wir sind mit dem KFZ-Auktionsportal sehr zufrieden und können unsere Wiederverkäuferfahrzeuge hier gut vermarkten.
Das komfortable und unkomplizierte Einstellen von Fahrzeugen vereinfacht es uns, in kurzer Zeit unsere Angebote zur Auktion anzubieten.

Ramona A. Porsche Zentrum Ingolstadt, Verkaufsberaterin Neu- und Gebrauchtwagen
porsche-zentrum-ingolstadt